Gästebuch

 

Lieber Kunde

 

Waren Sie zufrieden mit unserer Beratung? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr Feedback über die Rubrik Kontakte. Haben Sie Anregungen für uns, wo wir Verbesserungspotential haben? Da wir bemüht sind, unser Bestes zu geben, sind wir dankbar über Ihre Meinung.

 

 

 

L.R. / 24.04.2017

Liebe Bithia 🌸

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, Kraft und Energie, die du uns gegeben hast. Du bist eine tolle Frau und man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei dir. Wir haben, seit du bei uns warst, wundervolle Energie bei uns und alles was nicht erwünscht war, ist nun weg. Mein Mann, mein Sohn und ich fühlen uns super wohl in unserem Heim und geniessen unser neues Zuhause nun in vollen Zügen. Das wäre so ohne deine Hilfe nicht möglich.🤗😘

Nochmals lichen Dank und liebe Grüsse😊  Du   

Du bist ein Engel 😇

 

 

S.L. / 19.03.17

Danke Vanessa...

Unerwartet ha ich es Telefon vo minere Cousine becho... Du hesch vieles i mir ufgwüält und ich bi sowas vo perplex gsi, wie du all das hesch chönä gspüre. Mir hend üs nie gseh und du hesch soviel vo mir zbw mim Vater gwüsst, wo nur er dir het chönä mitteile... es isch a dem Obig no vielmeh passiert, wo nur us de Welt vo de Engel het chönä cho... Danke dir herzlichst für dini Arbeit und dass du mir soviel, wo ich scho im Innerste gwüsst ha, bestätigt hesch... danke danke us tüfstem Herze... i cha etz min Weg go und in Friede mini Arbet ufneh und ha au de Muet, das so authentisch z mache wie ich bin... Du hesch mir was gschenkt, wo ich nie erwaret het... ich cha dich nur wärmstens vo Herze empfehle... in Liebi S.

 

 

Anna-Sophie M. / 03.03.17

Ich hab mir Karten legen lassen und es hat sehr viel zugestimmt zu dem was sie zu mir gesagt hatte. Ich habe auch noch andere Fragen gestellt gehabt, es wurden mir fast alle beantwortet, doch immer ruhig und geduldig. Super freundlich und nett. Ich kann es nur weiter empfehlen, sollte man unbedingt mal gemacht haben. Würde es jederzeit wieder machen. Weiter so  

 

 

Michèle H. / 26.02.17

E wunderschöni Reis händ mir hüt dank eu dörfe erläbe. Mit viel Geduld und Verständnis sind ihr eus begägnet und händ eus de Seelefriede zruggeh. Vo Herze bedanked mir eus! -   gesegnet.

 

 

S.M. / 24.02.17

WoW eifach de hammer gsi, so viel erfahre, so viel wahres und mit so viel geduld a alles ane cho... alles het gstumme und mim herz gohts jetzt sehr guet. Danke viel viel mol für alles und i würd jedereziit wider zu dir cho. Du hesch ned  nur mir gholfe au minere cousine und da het sie brucht. Es isch zum empfehle, sich mal bi ihre z melde. Bi sehr glücklich.  😍😍

😍😍

 

   

Petra / 15.02.17 

Liebe Bithia, liebe Vanessa, ich gratuliere euch zu eurer Website! Ich wünsche euch alles Gute!

 

Liebe Bithia, ich nehme inzwischen seit einem Jahr an deinem etwa monatlich statt findenden Zirkel teil. Ich wurde herzlich aufgenommen, dies nicht nur von dir, sondern auch von den anderen Zirkelschülerinnen. Ich glaube, das ist essenziell für einen Zirkel!

 

Durch das gegenseitige Vertrauen und den gegenseitigen Respekt gelingt es auch, die eigenen Sinne erstaunlich schnell weiter zu verfeinern. Die Zirkelübungen sind so hilf- und abwechslungsreich, du weisst, wovon du sprichst und wie du uns, jeder auf ihrem persönlichen Weg mit den persönlichen Stärken und Schwächen, am besten helfen kannst bei der Schulung der feinen Sinne.

 

Dabei bleibst du stets geduldig, empathisch und erfrischend natürlich und bist mit spür- und sichtbarer Freude bei der Sache. Die Zirkel machen aus meinen Samstagen ganz besondere, lehrreiche Tage. Dafür danke ich dir sehr.

Also ich kann deinen Zirkel nur empfehlen!

 

Herzlich, Petra

 

  

I.H. / 03.02.17

Ich kann Vanessa nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist sehr treffsicher, einfühlsam und sehr ehrlich. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es hatte auf den Punkt genau alles gestimmt, was sie mir aus den Karten gedeutet hatte.